Hercules Sägemann | Scalp Brush die Zauberbürste

DSC03381

Kennt ihr schon die Zauberbürste Scalp Brush von der Marke Hercules Sägemann, wenn nicht dann solltet ihr die Bürste mal kennenlernen.

Denn diese Haarbürste eignet sich für jeden Haartyp und wurde von Profis entwickelt. Jeder kennt es vielleicht, dass die Haare nach dem Waschen völlig wirr sind und man sie nur schwer auseinander bekommt. Dank dieser Bürste gibt es für nasses Haar eine Lösung, denn die Bürste entwirrt schonend ohne zu ziepen. Kein lästiges und unangenehmes Reißen und Ziepen mehr.

DSC03380

Durch die weichen und dünnen Stifte wird trockenes und wiederspenstiges Haar aufgelockert und geordnet. Die Bürste schont auch gefärbtes Haar – die Farbe hält länger, bleibt länger frisch. Die Zauberbürste ist extrem schonend und angenehm für Haar und Kopfhaut. Es ist sogar für Extensions hervorragend geeignet.

In den Trendfarben schlamm, brombeer, gelb, rosa und schwarz ist die Bürste erhältlich. Es ist im 12-er Display und 20-iger Display erhältlich.

Scalp Brush die Zauberbürste ist einzigartig, weil…

  •  sie die perfekte Bürste ist, um Pflegeprodukte gleichmäßig in trockenem oder nassem Haar zu verteilen- bis in die Spitzen. So kann die Spülung, Kur oder Maske gleichmäßig einwirken.
  • ihre sanften Borsten dabei Kopfhaut und Haare schonen und sie glänzend weich pflegen. Der angenehme Massage-Effekt entspannt zusätzlich die Kopfhaut.
  • hochwertige, abgerundete Nylon Stifte in 6 reihiger Anordnung das Haar im Handumdrehen entwirren und auf Wunsch jede Menge Volumen verleihen.
  • jeder Bürstenstrich die Durchblutung der Kopfhaut fördert und für Wohlbefinden sorgt.
  • sie auch für alle Kinderhaare geeignet ist.
  • perfekt für Extensions Trägerinnen ist.

DSC03383

Wo gibt es die Bürste:

Die Bürste ist erhältlich im Norden Deutschlands in den Friseursalons klinck, im Süden Deutschlands in allen Müller Drogerien.

Preis: Die Bürste kann man für 24,95 € UVP erwerben.

Fazit: Das war für mich eine echt tolle Erfahrung, mal eine für mich passende Bürste zu testen. Denn meine Haare sind nach dem Waschen wirr und verknotet und da tut es mit einer normalen Bürste ziemlich am Kopfhaut weh. Mit der Zauberbürste ging alles viel schneller und schonender in der Anwendung und ich kann die Bürste wirklich empfehlen. Vor allem, wenn man mal im Urlaub ist und nach dem Baden im Meer verklettete Haare durch Salzwasser und Sand bekommt, dann braucht man keine Angst zu haben, denn die Bürste entwirrt alles im Handumdrehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s