Calmwaters | WC-Sitz

Vor einiger Zeit habe ich mich bei einer Bloggeraktion beworben und wurde tatsächlich dafür ausgewählt !

Zu testen gab es einen hochwetigen WC-Sitz aus dem Sortiment des Bad-Shops von Calmwaters.

Dabei durfte ich zwischen 5 WC-Sitz Motiven frei entscheiden, welches ich testen wollte. Ich habe mich für den WC-Sitz „Sifnos“ entschieden. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

WC-Sitz „Sifnos“ :

Die Lieferung des Produktes kam unversehrt und pünktlich bei mir an, was ich sehr gut finde und hier die volle Punktzahl vergeben kann.

Die Montage des WC-Sitzes war leicht zu verstehen und umzusetzen. Mitgeliefert wurden die Ersatzteile und eine gute Anleitung.

Der WC-Sitz Sifnos auf einen Blick:

  • Mit Absenkautomatik
  • Schnelle Montage
  • Farbe: Manhattan
  • Aus Duroplast
  • Fast-Fix Befestigung
  • Kunststoffscharnier
  • Gewicht: 2,1 kg

DSC03772

 

DSC03773.JPG

 

DSC03767

Der WC-Sitz Sifnos ist ein echter Klassiker, da es auf alle Standard-WCs passt. Die runde Form des WC-Sitzes passt auch perfekt in jedes Bad.

Die Farbe Manhattan ist ein heller Grauton, welches perfekt mit den weißen Fließen im Bad harmoniert und so etwas Farbe ins Bad bringt.

Mir gefällt vor allem, dass der WC-Sitz mir einer Absenkautomatik ausgestattet ist. So kann man das laute zu knallen des Toilettendeckels verhindern.

Der WC-Sitz besteht aus Duroplast. Duroplast ist hochwertiges Kunststoff, welches sehr Widerstandsfähig ist, so kann man noch Jahre lang auf diesem WC-Sitz verbringen. Auch die Reinigung ist kinderleicht, da die glatte Oberfläche dafür sorgt, dass fast kein Schmutz daran haften bleibt.

Preis: Im Bad-Shop Calmwaters gibt es diesen WC-Sitz Sifnos zu einem Preis für 32,90 € zum Kaufen.

Fazit:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bad-Shop Calmwaters und vor allem mit dem WC-Sitz Sifnos. Beim WC-Sitz sind mir vor allem die Optik und die Qualität sehr wichtig und beides kann man von dem WC-Sitz Sifnos wieder finden.

Wenn ihr auch interessiert seid an einem neuen WC-Sitz, dann schaut auf jeden Fall im Bad-Shop Calmwaters vorbei. HIER geht es zur Seite.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

