düfa | Wandfarbe Superweiss plus

Kennt ihr eigentlich schon düfa ?  Also ich kannte vorher die Marke nicht und bin nun echt froh, dass ich sie kennen lernen durfte.

Denn bei mir stand zu Hause ein Renovierungsprojekt an und dazu gehörte auch das Anmalen der Wände.

Und da bin ich auf düfa gestoßen, die passende Wand- und Deckenfarben anbietet, da ist für jede Wand etwas dabei aus jeder Farbe.

Getestet habe ich die düfa Superweiss plus im 10 Liter Eimer.

DSC03875.JPG

Das besondere an dieser Farbe ist, dass sie Konservierungsmittel frei ist.

Doch nun zeige ich euch mal meine Vorher-Fotos:

22908418_1861669914072233_84930466_o

23023363_1861669684072256_1986368655_o

So sah das Zimmer vorher aus, da es noch nicht fertig renoviert war.

Nachdem ich die Wandfarbe von düfa Superweiss plus angewendet hatte sah das ganze schon viel besser aus:

DSC03880.JPG

DSC03882

Bevor ich die Farbe angewendet habe, habe ich vorher die Wand mit Styropor beklebt, damit es schöner aussieht.

DSC03878.JPG

Die düfa Wandfarbe Superweiss plus hat durch die Stiftung Warentest eine Auszeichnung von GUT (1,6) bekommen.

Die düfa Farbe bietet:

  • Scheuerbeständigkeit
  • perfektes Deckvermögen
  • einen hohen Weißgrad
  • eine edelmatte Optik
  • Korngröße: fein

Die düfa Farbe ist mit dem Umweltzeichen „Der blaue Engel“ ausgezeichnet worden und garantiert somit die Umweltverträglichkeit dieses Produktes.

Fazit:

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn ich habe düfa für mich entdeckt und meine Wände strahlen in einer sehr schönen weißen Farbe. Ich kann euch die Farbe nur empfehlen. Zudem fand ich die Farbe wirklich sehr ergiebig, denn die Farbe deckt mit nur einem Anstrich, was ich vorher nicht erwartet hatte. Die düfa Wandfarbe hat meine Erwartung vollkommen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dieser Farbe.

Steht bei euch auch schon ein Renovierungsprojekt an ?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s