Alcina | Skin Manager

Kennt ihr eigentlich schon die neuen Skin Manager Heros von Alcina ?

Ich durfte die neue Skin Manager Serie von Alcina testen und werde euch  zwei der neuen Heros heute vorstellen.

In meinem Testpaket waren mit dabei:

  • 1x Skin Manager Bodyguard (50ml)
  • 1 x Skin Manager Perfektionist (30ml)
  • 10 x Skin Manager Bodyguard Sachets
  • 10 x Skin Manager Perfektionist Sachets
  • 10 x Infokarten
  • 1 x Zeitschrift freundin
  • Anschreiben

DSC03915

Skin Manager Bodyguard

Nicht umsonst heißt diese Creme von Alcina Bodyguard, weil sie den Beschützerinstinkt aufweckt und die Haut vor so manch brenzligen Umweltgefahren schützt und pflegt.

Diese Creme ist für alle Hauttypen geeignet, egal ob fettige Haut, Mischhaut oder für trockene Haut.

DSC03920

Die Anwendung der Creme ist ganz einfach: nach der Reinigung, eine haselnussgroße Portion auf das Gesicht auftragen und diese massieren.

Doch welche Funktion bietet euch diese Creme: Leute die in der Großstadt leben sind häufiger den Umwelteinflüssen ausgesetzt, z.B Smog oder Autoabgasen, welche die Haut schädigen und somit zur Hautalterungen führen. Die Creme wehrt kleinste Schmutzpartikel von der Haut ab, durch einen leistungsstarken und atmungsaktiven Schutzschild.

Preis: Die 50 mL Tube könnt ihr für 12,95 € UVP erwerben.

 

Skin Manager Perfektionist

Der Powderfluid, also Puder und Pflege in einem ist echt genial und ein echtes Multitalent. Das Powderfluid ist ideal für fettige Haut, Mischhaut oder trockene Haut.

DSC03918

Anwendung ist hier genauso einfach: Nach der Reinigung morgens das Powderfluid auftragen und verreiben bis der pudrige Effekt sichtbar ist.

Beim Auftragen verwandelt sich das Fluid in mattierendes Puder, dabei verschließt es nicht die Poren. Man kann den Fluid als perfekte Grundlage für ein langanhaltendes Make-up verwenden.

Preis: Für 30 mL der Skin Manager Perfektionist könnt ihr für 14,95 € UVP erwerben.

DSC03917

Fazit: Ich kann euch die neuen Heros der Alcina Skin Manager Serie nur empfehlen. Jedes einzelne Produkt ist auf seine eigene Art und Weise sehr faszinierend und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen und beugt somit die Hautalterung vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s