Joy of Life | NIVEA (Werbung)

Hallo liebe Leser,

heute stelle ich euch eine Limited Edition von der Marke Nivea vor: die Joy of Life Reihe.

In meinem Testpaket waren dabei:

  • 1 x Duschgel
  • 1 x Body Lotion
  • 1 x Deo

Die Produkte von der Joy of Life Reihe enthalten alle einen verspielten, floralen Rosenduft, den ich sehr gerne mag.

Das Duschgel sorgt für ein spürbar erfrischendes Hautgefühl und enthält die Duftnoten Rose und Jasminblüten.

Das Deo enthält die Duftnote Rose und Lilien. Außerdem ist das Deo Alkoholfrei und bietet einen sicheren Schutz für 48 h.

Die Body Lotion sogt für eine ausgiebige Feuchtigkeit, die geeignet ist für normale Haut. Duftet nach Rose und Jasmin. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl.

Fazit:

Ich habe alle drei Produkte sehr gerne getestet und kann sie auch alle weiter empfehlen. Ganz toll fand ich beim Duschgel die mikroplastikfreie Formel.

Hinterlasse einen Kommentar