My Candy| Individuell gestaltete Süßigkeiten

Ich durfte die leckeren Spezialitäten von My Candy ausprobieren.

Ich hatte schon sehr viel von den tollen Süßigkeiten gehört, die My Candy anbietet und am besten fand ich immer, dass man diese Süßigkeiten ganz individuell gestalten konnte.

Als mich mein Päckchen, mit den zu Testenden Produkten bei mir ankam, war die Überraschung sehr groß. Mich erblickten verschiedene Süßigkeiten mit tollen Designs.

DSC03542

Auf der Seite von My Candy kann man zu verschiedenen Anlässen sein eigenes Etikett designen. Zu folgende Anlässen:

  • Liebe
  • Gastgeschenke Hochzeit
  • Überraschung
  • Taufe
  • Gute Besserung
  • Geburtstag
  • Werbeartikel Hotels
  • Dankeschön

DSC03541

Den Inhalt der süßen kleinen Dosen kann man natürlich selbst auswählen. Zur Auswahl stehen folgende Süßigkeiten und Snacks:

  • Fruchtgummis / Candy
  • Schoko und Co.
  • Premium Choco Popcorn
  • Salzige Snacks
  • Halal Süßigkeiten (enthalten keine Schweinegelatine)

 

Preise:  Für jeden Geschmack ist etwas mit dabei und die Preise sind auch sehr angemessen für diesen tollen Service. So kann man zwischen 2,98 € bis 3,98 € tolle Süßigkeiten gestalten und zu sich liefern lassen.

Die Versandkosten betragen 3,90 € pro Bestellung innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten entfallen, bei einem Bestellwert ab 14,90 €.

Fazit: Ich bin von dieser tollen Idee echt angetan und finde es super, dass es so etwas tolles gibt. So muss man nicht lange überlegen, was man als Überraschung für die beste Freundin nehmen kann. Für jeden Anlass ist echt alles mit dabei, was das Süßigkeitenherz begehrt. Ich kann My Candy nur empfehlen!

Schaut doch auch mal vorbei, wie würdet ihr eure Süßigkeiten personalisieren?

 

 

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar