W.K.Kellog | Coconut & Cashew Müsli (Werbung)

Ich durfte den Müsli von der Marke W.K. Kellog testen in der Sorte Coconut & Cashew.

Das Besondere an diesem Müsli ist, dass kein Zucker zugesetzt wurde. Das Produkt enthält aber von Natur aus Zucker.

Ganz gut gefällt mir vor allem das Verpackungsdesign bei diesem Müsli. Das Design finde ich sehr ansprechend und ist etwas anders gestaltet als bei herkömmlichen Müslis.

Auch geschmacklich punktet das Müsli. Mit Milch schmeckt das Müsli sehr gut, man könnte es aber auch pur genießen.

Zutaten: Getreide (67%) (Vollkorngerstenflocken(28%), Vollkornhaferflocken(24%), Vollkornroggen(14%), Weizenmehl, Hafermehl), Dattelpaste, Sonnenblumenöl, Nüsse (5%)(Cashews, Mandeln), Bananenpüree, Kokosnuss(2%), natürliche Aromen, Gerstenmalsextrakt, Salz.

Das Müsli ist geeignet für Vegetarier.

Das Müsli wird durch Datteln und Bananen gesüßt und kommt ganz gut ohne Zucker aus.

In der Verpackung sind 400 g enthalten und kosten ca. 3,00 € (UVP).

Fazit: Mir hat das Müsli sehr gut gefallen. Die Kokosnuss und Cashew Stückchen im Müsli könnten etwas kleiner sein ansonsten ist das Müsli sehr lecker und ich kann es empfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar