Lenor | Amethyst Blütentraum (Werbung)

Ich durfte von Lenor die Amethyst Blütentraum Produkte testen. Dabei waren ein Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm und alle in der gleichen Duftrichtung.

In meinem Testpaket waren enthalten:

  • 1 x Lenor Waschmittel Pods
  • 1 x Lenor Weichspüler
  • 1 x Lenor Wäscheparfüm
  • 5 x Rabatt-Coupons
  • 1 x Anschreiben

Das Dreamteam von Lenor Amethyst Blütentraum duftet wirklich sehr traumhaft. Ich kannte vorher den Lenor Weichspüler Aprilfrisch hatte aber bis jetzt den Amethyst Blütentraum nicht getestet und freue mich umso mehr diese Sorte testen zu dürfen.

Waschmittel

Die Lenor All in1 Pods ist ein leistungsstarkes Waschmittel mit verbesserter Waschleistung. Dank der neuen Anti-Haft-Technologie entfernt es hartnäckige Flecken und verhindert, dass sich ölige Substanzen und Körperfette in der Kleidung festsetzen. In der Packung gibt es insgesamt 15 Pods.

Weichspüler

Der Weichspüler von Lenor sorgt für traumhaft duftende Wäsche. Außerdem hält der Duft eine Woche an und die Wäsche wird himmlisch weicher. Durch die Anti-Age-3-Technologie werden die Fasern vor Farbverlust, Formverlust und Fusselbildung geschützt. Es verhindert auch die elektrostatische Aufladung der Kleidung.

Wäscheparfüm

Das Wäscheparfüm sorgt für einen extra langanhaltenden Duft der Kleidung und ist für alle Textilien geeignet. Die Wäscheperlen werden direkt in die Trommel gegeben.

Fazit: Ich bin von dem Lenor Dreamteam mehr als überzeugt und kann es allen empfehlen, die eine duftende Wäsche haben wollen. Vor allem der Duft der Amethyst Blütentraum ist einzigartig und faszinierend.

Hinterlasse einen Kommentar