W.K. Kellogg | Müsli Riegel (Werbung)

Ich durfte von der Marke W.K. Kellog die neuen Müsli Riegel Raw Fruits, Nuts & Oats testen.

In meinem Testpaket waren enthalten:

  • 1 x W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut
  • 1 x Anschreiben

Die Marke W.K. Kellogg kenne ich schon länger und konsumiere gerne die Müslis. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich diese tollen Riegel testen durfte.

Das Besondere an diesen Müsli Riegeln auf einen Blick:

  • Glutenfrei
  • Vegan
  • Kein Zusatz an Zucker
  • Kein Palmöl
  • Keine Zusatzstoffe oder Farbstoffe

Inhaltstoffe im Riegel: Rosinen, Erdnüsse, Haselnüsse, glutenfreie Vollkornhaferflocken, Apfelsaftkonzentrat, fettarmes Kakaopulver.

In einer Packung gibt es 4 Riegel mit je 30 g Inhalt.

Obwohl kein Zucker zugesetzt wurde, enthält ein Riegel 30 g je 7.5 g Zucker. Das ist natürlich vorkommender Zucker von den Inhaltsstoffen.

Fazit: Ich fand die Riegel sehr lecker. Sie eignen sich perfekt für unterwegs und für den Heißhunger zwischendurch. Ich werde ab jetzt immer einen Müsli Riegel in meiner Handtasche mit dabei haben. Außerdem fand ich auch das Design der Verpackung sehr ansprechend gestaltet. Diese Packung würde mir auf jeden Fall auch im Supermarkt direkt ins Auge fallen.

Hinterlasse einen Kommentar